Statement Background Image

Arbeit mit mir

Manchmal geht uns im Leben etwas verloren oder wir kommen an einen Punkt, wo es scheinbar hoffnungslos scheint. An dieser Stelle helfen dann oft Impulse von einem Außenstehenden, um positive Veränderungen zu bewirken.

Klicke ein Thema an und erfahre mehr!

Ablauf

Kostenloses Erstgespräch
Vor der ersten Sitzung biete ich, zum ersten kurzen gegenseitigen Kennenlernen, ein kostenloses telefonisches Erstgespräch von ca. 15 Minuten, in dem Du mir gerne offen Deine Fragen stellen kannst, die sich vor der ersten Sitzung ergeben.

 

90 Minuten Zeit
Um Dir und Deinem Anliegen ausreichend Zeit geben zu können, dauert eine Sitzung, egal ob Einzeltermin oder als Paar zusammen, immer 90 Minuten.

 

Erst Kennenlernen, dann entscheiden
Nach der ersten Sitzung empfehle ich meinen Klienten die Impulse und Inhalt der Sitzung nachwirken zulassen und in Ruhe zu entscheiden, ob und in welchem Umfang bzw. welcher Intensität meine weitere Unterstützung in Anspruch genommen werden möchte.

Ich arbeite mit meinen Klienten vorrangig prozessorientiert und wir schauen uns vor allem individuell an, welche Ursachen hinter den Themen oder Problemen liegen könnten, die aktuell mitgebracht werden.

Meine Klienten entscheiden eigenverantwortlich, in welchem Tempo wir die  mitgebrachten Themen und die eigenen Prozesse bearbeiten.

Da in jeder Sitzung oder den Tagen danach Veränderungen angeschoben werden können, empfehle ich meinen Klienten sich selbst nach den Sitzungen und in den folgenden Tagen Raum und Zeit zu nehmen um diese zu verarbeiten.

Ich bin für Dich und Deine Fragen nach den Sitzungen gerne per Mail und in ganz dringenden Fällen auch telefonisch erreichbar.

„Bringen Sie sich selbst Wertschätzung entgegen und investieren Sie in sich selbst.“

Warren Buffet